Social Media in der sozialen Arbeit?

Inhalt:

Da habe ich gestern noch in meinem kleinen Interview mit Studierenden der EH Freiburg darüber gejammert, dass Social Media in der Sozialen Arbeit nicht wirklich angekommen ist, da haut die Sabine mal eben eine Anleitung raus, was denn wichtig ist… 😉

So läuft das…

P.S.: Abonniere den IdeeQuadrat Newsletter! Dieser bietet Dir wöchentlich kurze Inspirationen rund um die Themen New (Social) Work, Organisationsentwicklung, neuem Lernen und natürlich Einladungen zu Workshops und Veranstaltungen. Und Du verpasst keinen Beitrag mehr… Hier zum Newsletter anmelden!

Hier kannst Du den Beitrag teilen via

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Per Mail
Ausdrucken

6 comments on “Social Media in der sozialen Arbeit?

    • Hendrik Epe am

      Aber gerne! Und vor allem so passend… Wie die Faust aufs Auge, sozusagen… 😉 hab ein gutes Wochenende!

      Antworten
  1. Lydia am

    Ich mache gerade sehr interessante Erfahrungen, wie die Selbstorganisation von Ehrenamtlichen über social media und andere tools funktioniert. Werde später darüber schreiben. Warte ab, wie es sich entwickelt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie haben Lust, mit mir zu arbeiten? Dann können Sie…