Eventplanung und Moderation

Manufaktur für soziale Transformation
Foto: bächle & spree / David Kuhn

"Wandel braucht Begegnung, Austausch, voneinander Lernen und gemeinsame Erfahrungen."

Um das zu realisieren, gestalte ich mit Dir Deine Veranstaltung – für Deine Teams, für Deine Führungskräfte oder auch Deine gesamte Organisation – ob Barcamps, Teamevents, Führungskräfteklauruen oder Multiformat-Events.  

Mein Angebot kann die komplette Abwicklung von A – Z, die Gestaltung des inhaltlichen Aufbaus oder auch nur einen Teil, bspw. die Moderation Deiner Veranstaltung, bedeuten.  

Veranstaltungen können digital, hybrid oder ganz analog sein, ganz so, wie es zu Dir, Deiner Organisation und der Veranstaltung am Besten passt… Hier haben die vergangenen Jahre gezeigt, was alles richtig gut funktioniert!

Lust auf eine Veranstaltung oder Fragen zum Inhalt oder der Moderation Deiner nächsten Veranstaltung? 

Lass uns dazu sprechen.

Dazu kannst Du…